Albert Radklub

ARK Everesting 2022

Nach dem Erfolg des Vorjahres, möchte der Albert Radklub aus Bad Nauheim am 21. Mai 2022 möglichst viele Radfahrer*innen dazu motivieren, selber aufs Rad zu steigen. Unser Ziel ist es, innerhalb von 24 Stunden in einer Gruppenfahrt 8.848 Höhenmeter (oder mehr), auf dem Rad zu erklimmen, dies entspricht der Höhe des Mt. Everest. Jede*r Teilnehmer*in entscheidet dabei selber, wie viele Höhen- und Kilometer sie oder er absolvieren möchte. Im Jahr 2021 haben wir insgesamt 87015 hm erradelt (dies entspricht ca. 9,8 mal der Höhe des Mount Everest) Scaffen wir 2022 mehr?

Die Regeln:
· Platzierung:
Entscheidend ist die Summe der gefahrenen Höhenmeter. Die Streckenlänge und/oder Fahrzeit spielen hingegen keine Rolle.
· Zeitfenster:
21.05.2022 von 0:00 bis 24:00 Uhr
· Die Strecke, sowie der Start- und Zielort, sind frei wählbar, sollten aber in Hessen, am Besten in der Wetterau liegen.
· Die Länge der Strecke spielt keine Rolle.
· Die Höhenmeter werden über einen zeitlich begrenzten Strava Club getrackt.
· Die „Anmeldung“ erfolgt über den Strava Club des Albert Radklub
· Allgemein:
kein Startgeld, keine Mitgliedschaft. Wer möchte darf sich gerne an unserer Spendenaktion beteiligen (Details unten).

Das Ranking wird nach dem Everesting auf der Website des Albert Radklubs veröffentlicht. Wer im Ranking aufgenommen werden möchte, muss sich in dem zeitlich beschränkten Strava Club anmelden. Das dient uns als Nachweis. Euer Strava Name, die gefahrenen Höhenmeter und die gefahrene Zeit werden veröffentlicht.
Macht gerne ein paar Fotos Eurer Aktion. Und wer Lust hat schreibt uns hinterher ein paar Zeilen oder taggt uns auf Instagram #albertradklub. Nicht nur Eure Teilnahme, auch eure Erlebnisse sind uns wichtig.

Sponsoren

Neueste Kommentare